Samstag, 23. November 2013

Betrunkene Autofahrerin macht Jagd auf Passanten

Sattahip - Beamte der Verkehrspolizei verhafteten eine 44 Jahre alte Frau, die sich in betrunkenem Zustand hinter das Steuer ihres Toyota Fortuner gesetzt hatte, um im Rahmen einer kleinen Spritztour Jagd auf Passanten zu machen.

Die Polizei hatte sich sofort an die Fersen der angeblich psychisch gestörten Frau gehängt, nachdem gleich mehrere Anrufe von Fußgängern eingegangen waren, die berichtet hatten, dass sie ein dunkelblauer Fortuner gejagt und zu überfahren versucht habe. Nur mit viel Glück hätten sie in einem Geschäft Unterschlupf gefunden.
Nach einer fast 20-minütigen Verfolgungsjagd quer durch Sattahip, gelang es den Cops das Fahrzeug zu stoppen. In einem Getränkehalter fanden die Beamten eine große angetrunkene Flasche Bier; allerdings gab die Fahrerin zu, vor ihrer Tour bereits 4 weitere große Flaschen getrunken zu haben.
Später erschienen Freunde der Frau auf der Polizeistation und berichteten, die 44-Jährige leide unter psychischen Problemen, die in Verbindung mit Alkohol gelegentlich außer Kontrolle geraten würden.

Text u. Bild: Wochen Blitz....    Ganzes Blog auschauen (Pattaya).....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen