Freitag, 18. Oktober 2013

Neue Strandpromenade: Bisher ungemütlich und gefährlich

(rgt) Die neue Strandpromenade in Pattaya gibt sich großräumig und und übersichtlich. Irgendwelche Sitzgelegenheiten sowie ausreichend Schatten vermisst man allerdings. Die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen, durchkreuzt Petrus mit seinen Launen in letzter Zeit oftmals den Fortgang. Es müssen wieder und wieder Mauern,Treppen und Umrandungen repariert werden. Warum eigentlich? Regnen wird es in den nächsten Jahren sicherlich auch ab und zu. Wenn nun jedesmal umfangreiche Reparaturen notwendig sind, so ist dies doch Pfusch am Bau und wird sich als Fass ohne Boden erweisen.



Wie gesagt großräumig aber ungemütlich. Es fehlen Sitzgelegenheiten und ausreichend Schatten. Die Sitzgelegenheiten kommen vielleicht noch, obwohl die Liegestuhlvermieter das sicherlich verhindern wollen. Na ja, die Palmen werden größer mit der Zeit. EIne Palme spendet aber nicht soviel Schatten wie die entfernten Bäume dies getan haben.

Wer zur Zeit hier unterwegs ist, sollte nicht so viel aufs Meer schauen sondern lieber Acht geben, wohin er tritt. Auf der Strecke befinden sich nämlich einige gefährliche Stolpersteine. D.h. das sind keine Steine sondern Stoplerschrauben.

  

Hier mit dünnen Badelatschen hinein zu treten ist sicherlich der Höhepunkt eines Badeurlaubs. Na ja, die Arbeiten werden ja auch mal abgeschossen sein, warten wir´s ab. Bis dahin jedenfalls ist Vorsicht geboten.

Das ganze Blog anschauen)Pattaya)....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen