Freitag, 25. Oktober 2013

Kleinkind auf Baustellencamp ausgesetzt

Pattaya - Am frühen Morgen wurden Beamte des Social Welfare Departments und ein Rettungsteam zu einem Baustellencamp in Nord Pattaya gerufen, wo Arbeiter die Helfer zu einem einjährigen Kind führten, das von seiner leichtlebigen 25-jährigen Mutter, der man erst vor kurzem gekündigt hatte, einfach zurück gelassen worden war.

Die Bauarbeiter berichteten den Beamten, dass Frau Bungon seit einer Woche von ihrem Ehemann getrennt lebe und mit ihrem kleinen Sohn eine der Wellblechhütten auf dem Camp bewohne. Schon kurz nach der Trennung habe sie mit einem anderen Mann angebändelt und sei einfach für 2 Tage und Nächte verschwunden, während ihr allein gelassener Sohn sich die Seele aus dem Hals geschrien habe.

 
Glücklicherweise hätten sich einige Kollegen um das durstige, hungrige Kind gekümmert und als Frau Bungon zurückgekehrt sei, habe man ihr klar gemacht, dass die Polizei eingeschaltet werde, falls sie solch eine Nummer noch einmal abziehe.
Schon wenige Stunden später sei dann der neue Liebhaber der inzwischen wegen Unzuverlässigkeit entlassenen Rabenmutter vorbeigekommen und gemeinsam mit ihrohne das Kleinkindweggefahren. Dies sei jetzt knapp einen Tag her und man rechne nicht damit, Frau Bungon noch einmal wiederzusehen.
Der kleine Junge wurde untersucht und befindet sich nun in der Obhut des Social Welfare Departments, während die Polizei nach der Mutter fahndet.

Text u. Bild: Wochen Blitz....   Ganzes Blog auschauen (Pattaya).....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen